Starlite Limos

INFORMATIONEN

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Hilfreiche Infos

Die inklusiven Getränke erhalten Sie vom Chauffeur vor Ort.
Weitere Getränke müssen im Vorfeld, bei oder nach der Buchung, bis spätestens zwei Tage vor der Fahrt schriftlich hinzugebucht werden. Eine Auswahl von Getränken finden Sie auf unserer Internetseite als Download. Gegen ein Korkgeld in Höhe von 30 € (40 € im Hummer H2) können Sie Ihre eigenen Getränke mitbringen und in unseren Stretchlimousinen verzehren. Ab einer Mietzeit von drei Stunden ist die Mitnahme von eigenen Getränken kostenfrei. Verunreinigungen des Fahrzeuges durch Getränke werden je nach Reinigungsaufwand dem Mieter in Rechnung gestellt.

In unseren Partybussen bieten wir ausschließlich die Getränke von unserer Getränkekarte an. Zu finden ist diese auf unserer Website als Download. Andere Getränke als die von unserer Karte bieten wir nicht an. An Bord befinden sich zusätzlich noch „Kurze“ (Klopfer o.ä) diese werden separat je Stück für 1,00 € verkauft. Nach zwingend erforderlicher Absprache können Sie selber Getränke mitbringen. Das Mitbringen von eigenen Getränken beeinträchtigt allerdings nicht die Berechnung der Getränkeflatrate. Unsere Busse werden immer mit einer Flatrate verbucht, ungeachtet dessen, in welchem Umfang diese letztendlich genutzt wird.

Die Bezahlung erfolgt vor Ort und vor Antritt der Fahrt in bar bei unserem Chauffeur.

Eine Vorabüberweisung ist auch möglich. Dazu sprechen Sie uns bitte im Vorfeld persönlich an.

Die Musikanlage befindet sich im Fahrgastraum und kann vollständig von Ihnen bedient werden. Im Regelfall können Sie sich ganz bequem per Bluetooth mit der im Fahrzeug befindlichen Anlage verbinden und über etwaige Dienste wie Spotify, YouTube, Apple Music usw. Ihre eigene Musik abspielen. Sie können alternativ einen USB-Stick oder ein AUX-Kabel mitbringen, um sich damit über unser Radio zu verbinden.

Im Falle einer Stornierung ist diese bis zum 29. Tag vor der Fahrt kostenfrei.
Sollte die Stornierung nach dem 29. Tag vor der Fahrt getätigt werden, sind Sie verpflichtet, die Mietkosten (Inkl. An- und Abfahrtskosten) ganz oder anteilig in folgender Staffelung zu zahlen.

28 – 22 Tage vor der Fahrt 25 %
21 – 15 Tage vor der Fahrt 50 %
14 –   8 Tage vor der Fahrt 75 %
7 –   0 Tage vor der Fahrt 100 %

Ähnlich verhält es sich auch bei Mietzeit-Verkürzungen, Fahrzeugwechsel oder bei Verschieben der Fahrten auf ein anderes Datum.

Die Gebühren für etwaige Änderungen sind individuell, richten sich aber ungefähr an die obige Staffelung und müssen bei Bedarf im Vorfeld mit uns besprochen werden.

Sollte durch Sie oder von Ihren Gästen Beschädigungen oder auch Verunreinigungen am Fahrzeug entstehen, werden diese dem Mieter je nach Reinigungsaufwand in Rechnung gestellt. Rauchen und der Konsum von Drogen ist in unseren Fahrzeugen strengstens verboten und kann unter Umständen zur Anzeige gebracht werden.

Folgende Punkte sind Beispiele für Verunreinigungen oder Beschädigungen:

  • Zerbrochene Gläser
  • Schwer entfernbares Glitter oder Konfetti
  • Erbrochenes
  • Verschüttete Getränke
  • Kratzer am Lack des Fahrzeuges

           (z. B. durch Taschen beim Posieren vor der Limousine für Fotos)

  • Starke Verschmutzungen die nicht bei ordnungsgemäßem Umgang entstehen
    (z. B. Schuhabdrücke auf Polster oder Armaturen)
  • Brandlöcher durch nicht gestattetes Rauchen
  • Beschädigungen der Armaturen

Wir übernehmen keine Haftung bei:

  • Verspätungen oder Überziehung der Mietzeit durch verkehrsbedingte Probleme (z. B. Stau o. Ä.)
  • Andere unvorhersehbarer Verzögerung
  • Unfällen (Insassen sind versichert)
  • Plötzliche Defekte am Fahrzeug (z. B. Reifenpanne)
  • Selbst verschuldete Verletzungen
  • Höhere Gewalt (z. B. Unwetter oder starker Schneefall)

Bitte achten Sie beim Verlassen unserer Fahrzeuge darauf, dass Sie Ihre Wertsachen und andere Gegenstände bei sich haben und nicht in den Fahrzeugen liegen lassen. Unseren Fahrern ist es nicht gestattet für vergessene Fundsachen noch einmal umzukehren. Vergessene Gegenstände können Sie am Folgetag (ausgeschlossen Sonntag) bei uns am Firmengelände abholen.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit die Fundsachen zu verschicken. Hierfür berechnen wir eine Bearbeitungspauschale von min. 20,00 € sowie die Versandgebühren von 7,90 € für den versicherten Versand.

Auf unserer Internetseite ist ein Kontaktformular vorhanden, das für die elektronische Kontaktaufnahme genutzt werden kann. Entscheidet sich ein Nutzer für diese Möglichkeit, so werden die in der Eingabemaske eingegebenen Daten an uns übermittelt und gespeichert.

Alternativ ist eine Kontaktaufnahme über die bereitgestellte E-Mail-Adresse möglich. In diesem Fall werden die mit der E-Mail übermittelten personenbezogenen Daten des Nutzers gespeichert.

Es erfolgt in diesem Zusammenhang keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Daten werden ausschließlich für die Verarbeitung der Anmietung verwendet. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist bei Vorliegen einer Einwilligung des Nutzers Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten, die im Zuge einer Übersendung einer E-Mail übermittelt werden, ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt der E-Mail-Kontakt auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO.
Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten aus der Eingabemaske dient allein zur Bearbeitung der Kontaktaufnahme.

Im Falle einer Kontaktaufnahme per E-Mail liegt hieran auch das erforderliche berechtigte Interesse an der Verarbeitung der Daten. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Für die personenbezogenen Daten aus der Eingabemaske des Kontaktformulars und diejenigen, die per E-Mail übersandt wurden, ist dies dann der Fall, wenn die jeweilige Konversation mit dem Kunden beendet ist. Beendet ist die Konversation dann, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betreffende Sachverhalt abschließend geklärt ist.

Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, seine Einwilligung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu widerrufen. Nimmt der Nutzer per E-Mail Kontakt mit uns auf, so kann er der Speicherung seiner personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen. In einem solchen Fall kann die Anmietung nicht fortgeführt werden. Der Widerruf kann an die unten angegebene Adresse erfolgen. Alle personenbezogenen Daten, die im Zuge der Kontaktaufnahme gespeichert wurden, werden in diesem Fall gelöscht.

IST ETWAS UNKLAR?

Die meistgestellten Fragen

DARF ICH EIGENE GETRÄNKE MITBRINGEN?

Ja, Sie dürfen gegen ein Korkgeld von 30€ für die Stretchlimousine und 40€ für die Hummer Modelle eigene Getränke mitbringen. Die Partybusse werden nur mit einer Getränkeflatrate angeboten.

KANN ICH GETRÄNKE BEI EUCH BESTELLEN?

Ja, unser aktuelles Getränkeangebot finden Sie unter der Seite "Getränkekarte".

DARF ICH EIGENEN BLUMENSCHMUCK ANBRINGEN?

Ja dürfen Sie, nach vorheriger Absprache mit uns.
(Keine Magneten sowie Klebebänder)

DARF ICH IN DER LIMOUSINE RAUCHEN?

Nein, dies ist nicht gestattet.

DARF ICH IN DER LIMOUSINE E-ZIGARETTE RAUCHEN?

Nein, dies ist nicht gestattet.

MUSS ICH SIE AN DEM BUCHUNGSTAG NOCHMAL ANRUFEN?

Nein, Ihre Buchung befindet sich in unserem System, wenn es Probleme gibt melden wir uns.

SIND GLÄSER IN DEN LIMOUSINEN VORHANDEN?

In den Fahrzeugen befinden sich mindestens 8 Sektgläser.

GIBT ES EINSCHRÄNKUNGEN DURCH CORONA?

Ja, siehe dafür unsere Allgemeinen Informationen.

KANN ICH MEINE EIGENE MUSIK ABSPIELEN?

Ja, Sie können Ihr Handy über Bluetooth verbinden oder Sie bringen ein passendes Aux-Kabel mit.

WIE KANN ICH BLUMENSCHMUCK ODER EINEN ROTEN TEPPICH BUCHEN?

Beides ist in den Hochzeitspaketen inklusive. Sonst können Sie es gerne zubuchen. Sprechen Sie uns hierfür gerne an.

DARF ICH KONFETTI ODER GLITZER IN DER LIMOUSINE VERWENDEN

Nein, dies ist nicht gestattet.

DARF ICH IN DER LIMOUSINE ESSEN?

Nein, dies ist nicht gestattet.

GIBT ES STORNIERUNGSBEDINGUNGEN?

Ja, diese finden Sie in unseren allgemeinen Informationen.

BEKOMME ICH DIE HANDYNUMMER VON DEM CHAUFFEUR?

Nein, die Handynummer geben wir nicht raus, wenn Probleme auftreten werden Sie von uns kontaktiert.